Liebe Kunden! Bitte beachten Sie, dass unser Kundendienst zwischen dem 19.12.2022 und dem 01.01.2023 geschlossen ist! Bestellungen, die während dieses Zeitraums eingehen, werden ab dem 02.01.2023 bearbeitet. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Kundendienst:

Mo - Fr 8.00-16.30

Kostenlose Lieferung ab 100 € (zzgl. MwSt)

Unsere Produkte

Informationen

TOP-Artikel

Zertifikat

SSL Certificate
Blog

Änderungen bei Armbande.de

Wristfield
31.08.2022 18:00
Änderungen bei Armbande.de

Liebe Kunden!

armbande.de ist seit 2008 ein wichtiger Akteur in der deutschen Veranstaltungsbranche. In den letzten Jahren haben wir Millionen von Armbändern für Tausende von zufriedenen Kunden produziert, und zwar nach den höchsten Standards.

Ihre Zufriedenheit steht für uns immer an erster Stelle und wird es auch in Zukunft bleiben. Hochwertige Materialien, schnelle Bearbeitungszeiten und hervorragende Preise haben uns zum Marktführer gemacht.

 

Im Jahr 2021 hat ein neues Gesetz der Europäischen Union den internationalen Handel wesentlich erleichtert, so dass armbande.de in Zukunft von der ungarischen Gesellschaft der Wristfield-Gruppe betrieben wird.

 

 

Welchen Nutzen haben Sie als Kunde davon?

  • Wenn Sie als Unternehmen einkaufen und eine gültige EU-Mehrwertsteuernummer haben, müssen Sie keine Mehrwertsteuer mehr auf Ihre Bestellungen zahlen. Wir stellen Ihnen eine Nettorechnung aus und Sie zahlen den Nettobetrag.

  • Wenn Sie als Privatperson oder als juristische Person ohne EU-Mehrwertsteuernummer kaufen, wird Ihnen wie bisher die deutsche Mehrwertsteuer von 19 % in Rechnung gestellt, so dass Sie den Preis zuzüglich 19 % Mehrwertsteuer zahlen müssen.

  • Sie werden weiterhin die Gewissheit haben, dass Sie qualitativ hochwertige Produkte zu den bestmöglichen Preisen erhalten.

 

Gibt es irgendwelche Nachteile?

Eigentlich gibt es für Sie keine Nachteile, denn wie schon seit fast 2 Jahrzehnten werden die Produkte in unserer ungarischen Fabrik nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt und die Lieferung bleibt unverändert.

Der Kundenservice ist weiterhin wie gewohnt per E-Mail und Telefon sowie per Online-Chat in deutscher Sprache erreichbar.

 

Wenn Sie per Überweisung gezahlt haben, beachten Sie bitte, dass sich die Kontonummer geändert hat! Bitte veranlassen Sie die Überweisung auf die in der Zahlungsart angegebene Kontonummer oder auf die Kontonummer auf der Rechnung.

 

Sollten Sie weitere Fragen zu diesen Änderungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice!