1. Warum habe ich den Entwurf in schwarz-weiß bekommen?
Die Grundfarbe der Einlassbänder und die Farbe der Beschriftung wird immer diejenige sein, welche Sie in der Bestellung angegeben haben. Bei den mit Siebdruck bestellten Einlassbändern schicken wir die Entwürfe in schwarz-weiß. Diese Produkte können nicht nach Farbcode bestellt werden. Der Entwurf dient dafür, dass Sie die Platzierung der Grafik prüfen können. Sie werden über alle Beschriftungen und hochgeladene Dateien Entwurf/ Entwürfe erhalten. Sie müssen dann alle schriftlich Freigeben!
2. Kann man die Einlassbänder persönlich abholen?
Die persönliche Abholung ist zurzeit nicht möglich. Die Einlassbänder werden in jedem Fall mit Botendienst auf die angegebene Lieferadresse geliefert.
3. Was bedeutet Bestellung ohne MwSt. und welche Konditionen gelten dafür?
Es gibt zwei Fälle wo die Rechnung mit 0% MwSt. ausgestellt wird: • wenn die Produkte für eine im anderen EU Land als Deutschland sitzenden Firma bestellt werden, und diese Firma über einen EU Steuernummer verfügt • wenn der Kunde aus einem nicht-EU Land bestellt oder seine Firma dort registriert ist, und die Lieferung auch zu einem nicht-EU Land getätigt wird. In diesen Fällen wird das Paket durch einen Zollprozess gehen. Die beim Zoll festgestellten Kosten sind von dem Kunden zu tragen. In Fällen, wo der Kauf für in eine in einem anderen Land als Deutschland registrierten Firma geschieht und dieses ein EU Land ist, bzw. diese Firma über eine EU Steuernummer verfügt, nach dem Gesetz soll die MwSt. 0% sein. Unter dem folgenden Link können Sie prüfen, ob die Firma über eine gültige EU Steuernummer verfügt: http://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/ Wenn die Firma keine gültige EU Steuernummer hat, dann wird die MwSt. 19% sein. Wenn die Bestellung aus einem nicht-EU Land einkommt und die Lieferungsadresse auch außer EU ist, die Rechnung muss auch mit 0% MwSt. ausgestellt sein. In diesen Fällen wird das Paket durch einen Zollprozess gehen. Die festgestellte Zollsumme hängt von dem Preis der Bestellung ab, und diese Kosten werden von der Kunden getragen. Bitte informieren Sie sich über die geltenden Zollrechte, falls Sie aus einer nicht-EU Land bestellen möchten!
4. Wann und wie kann man mit den Kundendienst kontaktieren?
Telefonisch werktags zwischen 8.00-16.30 Uhr. Per Chat werktags zwischen 8.00-16.30 Uhr können Sie persönlich mit unseren Kollegen kontaktieren. Außerhalb dieses Zeitraums können Sie eine Nachricht hinterlassen, diese wird von unseren Kollegen am nächsten Tag tagsüber beantwortet. Per E-Mail 24 Stunden täglich, wir antworten Ihnen so bald wie möglich.
5. Welche Extrakosten werden zugerechnet, wenn ich beschriftete Einlassbänder bestelle?
Bei den folgenden Produkten müssen Sie keine Beschriftungskosten (Standard) zahlen: • Stoffbänder • Tyvek Patterns Einlassbänder • Party Pack • Tyvek Vollfarbig Einlassbänder • Silikonbänder • Schlüsselbänder • Partypässe Bei den folgenden Produkten werden Beschriftungskosten zugerechnet: • Tyvek 3/4” • Tyvek 1”, • Vinyl, Klischeekosten werden per Entwurf bzw. per Einlassband-Typ gerechnet. Klischees/Beschriftungskosten: per Einlassband unterschiedlich (können Sie beim Produkt anschauen).
6. Ich möchte Wiederverkäufer sein, was habe ich zu tun?
Über Wiederverkauf können unsere Kollege bei dem Kundendienst für Sie schriftlich Aufklärung geben. Bitte kontaktieren Sie per Mail an sales@armbande.de mit uns!
7. Was soll ich tun, wenn ich die Einlassbänder nicht rechtzeitig bekomme?
In eiligen Fällen kontaktieren wir mit dem Botendienst. Wen der Botendienst das Paket nicht rechtzeitig liefern kann, wir kontaktieren Sie unbedingt. Wenn aber der Botendienst die Lieferung NICHT leistet, wir können dafür keine Verantwortung übernehmen. Wenn der Paketdienst Ihr Paket auf der angegebene Lieferadresse NICHT überreichen kann, sie versuchen es am nächsten Tag wieder (diese Leistung ist in Grundpreis drin). Falls Sie eine Benachrichtigung vom Paketdienst bekommen, bitte kontaktieren Sie den Paketdienst, und beziehen Sie sich auf die Paketnummer, welche Sie von uns per E-Mail bekommen haben (so können Sie die neue Lieferungszeit absprechen). Falls Sie mit dem Paketdienst nicht kontaktieren könnten, benachrichtigt der Paketdienst uns, und fragt, was sie im Folgenden machen sollen. Dann versuchen wir erneut mit Ihnen abzustimmen. Wenn es nicht gelingt, wird das Paket zu uns zurückgeliefert. In diesem Fall können wir den Preis des Pakets NICHT für Sie zurückzahlen. Falls Sie das Paket trotzdem erhalten möchten, dann müssen Sie die Lieferung erneut bezahlen. Deshalb bitten wir Sie, die Bestellung NICHT in der letzten Minute zu schicken. Vielen Dank!
8. Aus welchen Ländern kann ich bestellen?
Aus der ganzen Welt können Sie bei uns bestellen. Falls Sie aus einen von uns ferne liegendem Land bestellen, werden spezielle Lieferungskosten gerechnet.
9. Wie kann ich bestellen?
Zur Bestellung stehen Ihnen 2 Möglichkeiten zur Verfügung: Online bestellen: Falls Sie schnell und einfach bestellen möchten, dann wählen Sie diese Option. Sie können die für Sie perfekt passende Einlassbänder aussuchen (link: Was für ein Einlassband soll ich für meine Veranstaltung bestellen?). Wenn Sie die richtige schon gefunden haben, können Sie den weiteren Angaben dazu auch auf unseren Webseite eingeben. Sie können die Bandfarbe aussuchen, die Beschriftung der Einlassbänder auswählen, die gewünschte Stückzahl der Einlassbänder angeben. Sie können die Zahlungs- und Versandart auswählen, dann die Bestellung für uns schicken. (mehr hilfreiches finden Sie hier: Wie kann ich bestellen?) Bestellung per E-Mail: Wenn Sie auf unserer Homepage vielleicht nicht zurechtkommen, dann wählen Sie bitte diese Möglichkeit. Dazu müssen Sie uns einfach Ihre Vorstellungen schreiben: was für Einlassbänder, wie viele Einlassbänder, was für Beschriftungen Sie haben möchten etc. Bitte schreiben Sie uns auch Ihre Rechnungs-und Lieferungsdaten und Ihre Telefonnummer. Dann antworten wir Ihnen bald und die Einlassbänder fertigen wir nach Zahlungseingang und Ihrer Bestätigung. Eine Bestellung telefonisch aufzugeben ist nicht möglich!
10. Wie kann ich in den Webshop bestellen?
Falls Sie Ihre Bestellung per Webshop abgeben möchten, sollen Sie diese Schritte folgen: 1. Wählen Sie den Produkt aus (hier finden Sie Hilfe dazu: LINK 2. Wählen Sie die Farbe aus (Sie können mehrere Farben auswählen). 3. Falls Sie Beschriftung auf Ihre Einlassbänder haben möchten, geben Sie bitte den gewünschten Text ein. 4. Geben Sie die Farbe der Beschriftung an. 5. Wählen Sie die Schriftart und die Schriftgröße aus, ggf. laden Sie Ihr Logo auf. 6. Wählen Sie die Beschriftungsart aus (Standard-oder Expressbeschriftung). 7. Geben Sie die gewünschte Anzahl der Bänder ein. 8. Legen Sie die Bestellung in den Warenkorb. 9. Überprüfen Sie die Angaben. 10. Danach müssen sie einloggen. Falls Sie noch nicht registriert haben, jetzt können Sie es tun. 11. Geben Sie die gewünschte Lieferungsadresse an. 12. Geben Sie die weiteren Angaben ein. 13. Überprüfen Sie Ihre Bestellung. 14. Wählen Sie die Zahlungsart aus. 15. Bestätigen Sie Ihre Bestellung – fertig!
11. Wie kann ich per E-Mail bestellen?
Falls Sie Ihre Bestellung per E-Mail abgeben möchten, bitt folgen Sie diese Schritte: • Typ des Kontrollbandes • Stückzahl (Menge) • Farbe des Kontrollbandes • mit-oder ohne Beschriftung • falls mit Beschriftung: Schriftart, Schriftgröße, Logo, Farbe der Beschriftung • Zahlungsart • Rechnungsdaten (Firma oder Name, Steuernummer, Adresse, PLZ) • Lieferungsdaten ( Firma oder Name, Land, PLZ, Stadt/Ort, Adresse, Kontaktperson und Telefonnummer) • gewünschte Lieferdatum Danach kontaktieren wir mit Ihnen sofort, wir schicken den Entwurf für Sie und – nach Zahlungseingang und Bestätigung des Entwurfs – fangen wir mit der Produktion an. Mehr können Sie hier erfahren: Bestellung>>>
12. Was soll ich nach der Bestellung tun?
Falls Sie PayPal oder Sofortüberweisung gewählt haben, Sie haben nichts anderes zu tun, als auf die Antwort unsere Kollegen warten. Wenn Sie beschriftete Einlassbänder bestellt haben, Sie bekommen bald einen Entwurf. Sie werden über alle Beschriftungen und hochgeladene Dateien Entwurf/ Entwürfe erhalten. Sie müssen dann alle Freigeben! Nach schriftliche Freigabe können wir mit der Fertigung anfangen. Wenn Sie nicht-beschriftete Einlassbänder bestellt haben, bekommen Sie Ihre Rechnung und den Paketnummer per E-Mail. Falls Sie Vorkasse-Überweisung gewählt haben, bitte schicken Sie uns eine Überweisungsbestätigung, dadurch können Sie die Einlassbänder noch schneller bekommen. Den Entwurf müssen Sie auch in diesem Fall bestätigen, ohne Bestätigung können wir mit der Fertigung nicht anfangen. Wenn Sie nicht-beschriftete Einlassbänder bestellt haben, wir schicken die Rechnung und den Paketnummer nach Zahlungseingang für Sie per E-Mail.
13. Wie lange dauert die Lieferung?
Das hängt davon ab, ob Sie Einlassbänder mit-oder ohne Beschriftung bestellt haben, ob welche Versandart Sie gewählt haben und es hängt auch von Kapazität ab. Einlassbänder ohne Beschriftung: Standardversand: 2-3 Werktage, Expressversand: 24 Stunden - werktags (bei der vor 10:00 Uhr abgegebene Bestellungen und in einigen Städten und Ländern dauert die Express auslieferung sogar 2 Werktage) Einlassbänder mit Beschriftung: Standardbeschriftung + Standardlieferung: 5 Werktage/3 Wochen (nach Zahlungseingang und Bestätigung des Entwurfs) Standardbeschriftung + Expresslieferung: 3-4 Werktage/ 3 Wochen+ Lieferung (nach Zahlungseingang und Bestätigung des Entwurfs) Expressbeschriftung + Standardlieferung: 3 Werktage / 1 Woche + Lieferung (nach Zahlungseingang und Bestätigung des Entwurfs) Expressbeschriftung + Expresslieferung: 2 - 4 Werktage / 1 Woche + Lieferung (nach Zahlungseingang und Bestätigung des Entwurfs)
14. Wie kann ich zahlen?
Zurzeit können Sie von 3 Zahlungsarten wählen: 1. Zahlung per Vorkasse – Überweisung. Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit bei der Zahlungsart Vorkasse um die Zeitdauer verlängert, bis Ihre Zahlung auf unserem Konto eingeht. Der Überweisungsvorgang dauert i.d.R. abhängig von den Geldinstituten 2-4 Werktage. Je eher Sie die Überweisung veranlassen, desto schneller können wir Ihre Bestellung ausliefern. Wir akzeptieren auch einen Zahlungsnachweis, dadurch können Sie den Vorgang beschleunigen. Unsere Bankverbindung: unter Kontakt 2. PayPal Mit PayPal-Konto oder VISA , Master Card und AMEX . 3. Sofortüberweisung
15. Kann ich als wiederkehrender Kunde einen Rabatt bekommen?
In Bezug auf dieses Thema bitte kontaktieren Sie schriftlich unseren Kundendienst. Die mögliche Rabatte wird von Ihren früheren Bestellungen bestimmt sein.
16. Wie kann ich die Einlassbänder beschriften lassen?
Man kann jede einfarbige Einlassbänder bedrucken. Die Beschriftung kann aus Texte und/oder Logos stehen (Schriftart Arial, Comic Sans, Times New Roman, Verdana), kann aber mit eigenen Design gefertigt werden >>> Link Kostenloses grafisches Design. In diesem Fall bitte schicken Sie uns die gewünschte Grafik, oder Sie können uns mit dem Design beauftragen. Detaillierte Information zu Beschriftungen hier >>>
17. Kann ich jeder Art Grafik auf die Einlassbänder bestellen?
Es hängt vom Produkt ab, unser Grafiker überprüft die gesendete Dateien. Wenn die einzelnen grafischen Elemente urheberrechtlich geschützt sind, liegt die Verantwortung bei den Kunden.
18. Das Logo meiner Firma ist bunt, und ich möchte diese genau in dieser Form auf die Einlassbänder drucken lassen. Ist das möglich?
Natürlich möglich. Wir haben Produkte, auf welche wir auch bunte Logos und Grafiken mit Farbkode aufdrucken können. Diese sind: • Tyvek Vollfarbig • Stoffbänder • Schlüsselbänder • Partypässe
19. Was soll ich tun, wenn auf den Einlassbändern nicht die von mir Bestätigte Grafik gedruckt ist, oder wenn ich mit der Qualität der fertigen Einlassbänder nicht zufrieden bin, oder wenn ich mich einfach anders gesinnt habe?
Auf die obige Fragen können Sie Antworte in den ALLGEMEINE GARANTIEBEDINGUNGEN finden.
20. Für welche Produkte und in welchen Fällen leisten wir Garantie?
Wir leisten für alle unsere Produkte Garantie! Detaillierte Information können Sie hier finden: ALLGEMEINE GARANTIE
21. Was soll ich tun, wenn ich keine Newsletter / Angebote mehr bekommen möchte?
Sie können in unserem Newsletter und Angebote immer einen Link für ABMELDEN finden. Wenn Sie auf diesen Link klicken, sind Sie abgemeldet. Falls Sie trotzdem weitere Newsletter von uns bekommen würden, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, und wir werden Maßnahmen zu diesem Thema nehmen. >>> Kontakt